AltaMail Hilfe

Unser Helpdesk-Support ist rund um die Uhr für Sie da
Anhängen von Fotos und Dateien von Ihrem Mac oder PC

Sie können Dateien und Fotos von Ihrem Mac oder PC aus mit der kostenlosen WePrint-Funktion "Senden an Gerät" anhängen. Installieren Sie zuerst WePrint auf Ihrem Mac oder PC von hier aus:
http://esz.us/wp

Erstellen Sie eine neue E-Mail auf Ihrem iPhone/iPad und lassen Sie sie geöffnet.
Öffnen Sie das WePrint-Fenster und tippen Sie auf die Registerkarte "Transfer". Sie sollten jetzt Ihr iPhone oder iPad in der Liste der Geräte sehen. Sie können nun Dateien und Fotos auf das Gerätesymbol im WePrint-Fenster ziehen und die Dateien werden auf Ihr iPhone/iPad übertragen und die geöffnete E-Mail angehängt.

Auf einem Mac können Sie auch Dokumente drucken, die als PDF an AltaMail gesendet werden. Öffnen Sie einen Dokumentdruckdialog. Tippen Sie auf, um einen neuen Drucker hinzuzufügen und wählen Sie "An Gerät senden". Wenn Sie dann das Dokument drucken, wird WePrint geöffnet und Sie können die neue PDF-Datei an Ihren iPhone/iPad-E-Mail-Bildschirm senden.

Wenn Ihr iPhone/iPad nicht innerhalb von WePrint verfügbar ist, stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät und der WePrint-Computer im selben Netzwerk befinden. Stellen Sie außerdem sicher, dass die "WLAN-Zwischenablage-Übertragung" in den Einstellungen von AltaMail - Zwischenablage aktiviert ist.

Zurück - AltaMail

Suche

   
   Press Kits

AltaMail Help

Our quick Help Desk Support is available every day
Attach photos and files from your Mac or PC

You can attach files and photos from your mac or PC using the free WePrint "Send to Device" feature. Firstly, install WePrint on your Mac or PC from here:
http://esz.us/wp

Create a new email on your iPhone/iPad and leave it open.
Open the WePrint window and tap on the "Transfer" tab. You should now see your iPhone or iPad in the list of devices. You can now drag files and photos onto the device icon inside the WePrint window and the files will be transferred to your iPhone/iPad and attached the email that is open.

On a Mac, you can also print documents to send to AltaMail as a PDF. Open a document print dialog. Tap to add a new printer and select "Send to Device". Then when you print the document, WePrint will open and allow you to send the new PDF to your iPhone/iPad send email screen.

If your iPhone/iPad is not available inside WePrint, make sure your device and the WePrint computer are in the same network. Also make sure you have the "WiFi clipboard transfer" turned on in the AltaMail settings - Clipboard section.

Back - AltaMail

Search

   
   Press Kits