AltaMail Hilfe

Unser Helpdesk-Support ist rund um die Uhr für Sie da
Auswählen einer E-Mail-Signatur

Sie können die Standard-App-Signatur in den App-Einstellungen (Ansicht) - E-Mail-Bereich - "Standard-E-Mail-Signatur" bearbeiten.
Daraufhin wird der Bildschirm E-Mail-Signaturen angezeigt, in dem Sie eine Signatur auswählen können. Tippen Sie auf die Schaltfläche "+", um eine neue Signatur zu erstellen und zu bearbeiten.

Öffnen Sie für jeden Account den Bildschirm "Kontoeinstellungen bearbeiten" (Ansicht) und tippen Sie anschließend auf den Bereich "Appearance". Dann können Sie auf "E-Mail-Signatur" tippen, um eine Signatur für dieses Konto auszuwählen. Tippen Sie auf die Signatur "Keine", um keine Signatur für das Konto zu erhalten. Anschließend wird die Standardsignatur der App verwendet.

Wenn beim Senden einer E-Mail die App- oder Kontosignatur nicht geeignet ist, können Sie die Aktionsmenüschaltfläche oben im E-Mail-Sendebildschirm verwenden (tippen Sie auf "....", wenn sie nicht sichtbar ist). Wählen Sie "E-Mail-Signatur" aus dem Aktionsmenü und dann können Sie eine Signatur auswählen, die für diese E-Mail verwendet werden soll.

Wenn beim Senden einer E-Mail die App- oder Kontosignatur nicht geeignet ist, können Sie die Aktionsmenüschaltfläche oben im E-Mail-Sendebildschirm verwenden (tippen Sie auf "....", wenn sie nicht sichtbar ist). Wählen Sie "E-Mail-Signatur" aus dem Aktionsmenü und dann können Sie eine Signatur auswählen, die für diese E-Mail verwendet werden soll.

Sie können jedem E-Mail-Konto mehrere E-Mail-Adressenaliasnamen hinzufügen Ansicht. Jeder Alias ​​kann eine eigene Signatur haben, die Sie auswählen können.

Zurück - AltaMail

Suche

   
   Press Kits

AltaMail Help

Our quick Help Desk Support is available every day
Selecting an Email Signature

You can choose edit the default app signature in the app settings (View) - Email section - "Default Email Signature".
This will show the Email Signatures screen where you can select a signature. Tap on the "+" button to create and edit a new signature.

For each account, open the edit account settings (View) screen and then tap on the "Appearance" section. Then you can tap on "Email Signature" to select a signature for this account. Tap on the "None" signature to have no signature for the account and it will then use the app default signature.

When sending an email, if the app or account signature are not suitable, you can then use the action menu button in the top of the send email screen (tap on "...." if it is not visible). Choose "Email Signature" from the action menu and then you can choose a signature to use for this email.

When sending an email, if the app or account signature are not suitable, you can then use the action menu button in the top of the send email screen (tap on "...." if it is not visible). Choose "Email Signature" from the action menu and then you can choose a signature to use for this email.

You can add multiple email address aliases to each email account View. Each alias can have its own signature that you can select.

Back - AltaMail

Search

   
   Press Kits