AltaMail Hilfe

Unser Helpdesk-Support ist rund um die Uhr für Sie da
Senden von Dokumentenanhängen

Sie können Bilder und Dateien mit Ihren E-Mails senden. Wenn Sie auf die E-Mail-Schaltfläche tippen, um eine neue E-Mail zu erstellen, können Sie auf die Büroklammer 📎-Schaltfläche am oberen Bildschirmrand tippen, um Anhänge hinzuzufügen.
Wenn stattdessen die erweiterte Schaltflächenansicht angezeigt wird, nachdem Sie auf die Schaltfläche "..." geklickt haben, tippen Sie auf die Schaltfläche "+" rechts neben dem Bereich "Anhänge" unterhalb des Betreffs.

Im Bildschirm "Datei/Foto (Orte)" können Sie einen der Cloud-Server und Dateipfade zum Anzeigen von Dateien auswählen. Tippen Sie auf den Kreis links neben jeder Datei und tippen Sie dann auf "Hinzufügen" oder verwenden Sie einfach den Pfeil nach hinten, um die ausgewählten Dateien Ihrer E-Mail hinzuzufügen.

Um Anhänge zu löschen, tippen Sie auf den Kreis links neben jedem Anhang, um ihn auszuwählen. Tippen Sie anschließend auf die Aktionsmenü-Schaltfläche rechts und wählen Sie "Löschen". Wenn es nur einen Anhang gibt, müssen Sie ihn nicht zuerst auswählen, sondern einfach auf die Aktionsmenü-Schaltfläche tippen.

Mit der Schaltfläche "+" oben im Bildschirm "Orte auswählen" können Sie weitere Cloud-Serverkonten hinzufügen, z. B. Google Drive, OneDrive, DropBox usw. oder WePrint, um Ihre Mac- oder PC-Dateien freizugeben. Wählen Sie den neuen Cloud-Servertyp und geben Sie Ihren Benutzernamen usw. ein, falls erforderlich.
Mit dem Eintrag "Dateianbieter" können Sie aus anderen Dateianbieter-Apps auswählen. Tippen Sie im Bildschirm "iCloud Drive" auf "Weitere Standorte", um weitere hinzuzufügen.

Zurück - AltaMail

Suche

   
   Press Kits

AltaMail Help

Our quick Help Desk Support is available every day
Sending documents attachments

You can send images and files with your emails. When you tap on the email button to create a new email, you can tap on the paper clip 📎 button at the top of the screen to add attachments.
If instead, you are viewing the advanced button view after tapping on the "..." button, then tap on the "+" button on the right of the Attachments area below the subject.

In the choose file/photo (Places) screen, you can add select one of the cloud server and file locations to view files. Tap on the circle to the left of each file and then tap on "Add" or just use the back arrow to add the selected files to your email.

To delete any attachments, tap on the circle to the left of each attachment to select it, then tap on the action menu button to the right and select "Delete". If there is only one attachment then you don't need tos elect it first, just tap on the action menu button.

You can use the "+" button in the top of the choose Places screen to add more cloud server accounts, eg Google Drive, OneDrive, DropBox etc. or WePrint for sharing your Mac or PC files. Choose the new cloud server type and enter your username etc. if required.
The "File Providers" item will allow you to choose from other file provider apps. Tap on "More Locations" in the "iCloud Drive" screen to add more.

Back - AltaMail

Search

   
   Press Kits