AltaMail Hilfe

Unser Helpdesk-Support ist rund um die Uhr für Sie da
Split Panels: Kombinieren Sie mehrere Ansichten in einem einzigen Bildschirm

Mit Split Panels können Sie benutzerdefinierte Bedienfeld- oder Kartenlayouts erstellen, die mehrere E-Mail-Ansichten enthalten. Sie können sehr erweiterte E-Mail-Ansichten erstellen, die auf Ihre eigenen Anforderungen zugeschnitten sind.


 ►  http://esz.us/vsp


Sie können beim Anzeigen von E-Mail-Ordnern Split-Panels auswählen. Tippen Sie im Posteingang oder in der E-Mail-Ordneransicht auf das Aktionsmenü (Quadrat mit Pfeil). Tippen Sie auf "Split Panels" und wählen Sie ein gespeichertes Split Panel aus, um das Layout der E-Mail-Liste zu ändern.

Um Ihre eigenen Split-Panels zu bearbeiten, öffnen Sie das linke Seitenpanel, tippen Sie unten auf "Einstellungen" und dann auf "Split-Panels".
Tippen Sie auf die Schaltfläche "+" oben im Bildschirm "Split-Panels", um weitere Split-Panels hinzuzufügen. Tippen Sie auf einen Split-Panel-Namen, um ihn zu bearbeiten.

Auf dem Bildschirm zum Bearbeiten des geteilten Bereichs können Sie über die Schaltfläche "Hinzufügen" oben neue Bereiche hinzufügen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Optionen aus, z. B. Erinnerungen, E-Mail-Ordner, Ordnerfilter (Ansicht), Kontokategorien, E-Mail-Konten, gespeicherte Suchen (Filter), Markierungen usw. Gehen Sie zurück zum Bildschirm zum Bearbeiten des geteilten Bereichs, um sie hinzuzufügen.

Sie können die dreizeilige Schaltfläche nach rechts von jedem Bedienfeld ziehen, um die Reihenfolge zu ändern. Tippen Sie zweimal auf die Schaltfläche "Löschen", um ein Bedienfeld aus der Liste zu löschen.

Sie können auch auf die Einstellungsschaltfläche neben jedem Feld tippen, um Optionen zu bearbeiten. Sie können den Grenzwert für die Anzahl der angezeigten E-Mails festlegen. Tippen Sie für "unbegrenzt" auf "+", bis die Meldung "unbegrenzt" angezeigt wird. Wenn Sie die Anzahl der E-Mail-Zeilen begrenzen, sparen Sie Platz in der Liste. Sie können jedoch unter den E-Mails in der Anzeige auf "Alle anzeigen" klicken, um alle anzuzeigen.

Wenn E-Mails in mehreren Bereichen enthalten sein könnten, wird die Priorität festlegen, welcher Bereich E-Mails enthalten soll. Andernfalls bestimmt die Reihenfolge in der Split-Panel-Liste die Priorität.

Sie können die Option "Sortieren nach" auswählen, um E-Mails in einer anderen Reihenfolge als der Standardauswahl für die Bildschirmsortierung zu sortieren. Sie können beispielsweise Erinnerungen in umgekehrter Reihenfolge sortieren, um die aktuellsten zuerst anzuzeigen.

Zurück - AltaMail

Suche

   
   Press Kits

AltaMail Help

Our quick Help Desk Support is available every day
Split Panels: Combine multiple views into a single screen

Split Panels allow you to create custom panel or card layouts combining multiple email views. You can create very advanced email views built to your own requirements.


 ►  http://esz.us/vsp


You can choose split panels when viewing email folders. Tap on the action menu (square with arrow button) in the inbox or email folder view. Tap on 'Split panels' and then choose a saved split panel to change the email list layout.

To edit your own split panels, open the left side panel and tap on "Settings" near the bottom and then tap on "Split Panels".
Tap on the "+" button at the top of the split panels screen to add more split panels. Tap on a split panel name to edit it.

The edit split panel screen allows you to add new panels using the "Add" button at the top. Choose from a large range of options, such as reminders, email folders, Folder Filters (View), account categories, email accounts, saved searches (filters), flags etc. Tap to select the options and go back to the edit split panel screen to add them.

You can drag the 3 lined button to the right of each panel to change the order. Tap twice on the delete button to the left to delete a panel from the list.

You can also tap on the settings cog button beside each panel to edit options. You can set the limit for the number of emails that will be shown. For no limit, tap "+" until the no limit message is shown. Placing a limit of the number of email rows will save space in the list, but you can tap on "Show all" below the emails in the panel to show all.

When emails could be included in multiple panels, the priority will choose which panel will contain emails. Otherwise the order in the split panel list will define the priority.

You can choose the "Sort by" option to sort emails in a different order than the default screen sort selection. For example, you could sort reminders in reverse date order to show the most recent first.

Back - AltaMail

Search

   
   Press Kits